Festlichkeiten 60 Jahre Park San Grato

Festlichkeiten 60 Jahre Park San Grato

Vergangenes Wochenende feierte der Parco San Grato sein offizielles 60 jähriges Jubiläum.

Festlichkeiten 60 Jahre Park San Grato

09.05.2017

Vergangenes Wochenende feierte der Parco San Grato sein offizielles 60 jähriges Jubiläum. Das nicht ideale Wetter konnte dem gelungenen Event nichts anhaben, zumal am Sonntagnachmittag sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte. Am Samstag war der Bürgermeister Marco Borradori und weitere Stadträte als Gäste geladen, welche den neuen Barfussweg eröffneten. Am Sonntag verwöhnten wir unsere Gäste mit feinen Dolce von Gianluca Mollo mit «Maccaron del San Grato». Am Buffet konnte man sich den ganzen Tag mit kalten und warmen Getränken bedienen. Für den grossen Hunger war ebenfalls gesorgt. Don Andre hiet unter freien Himmel eine Messe bei welcher gleichzeitig ein sehr junger Erdenbürger seine Taufe erhielt.